Fitnesstagebuch | Februar Woche IV

Februar Woche I | Februar Woche II | Februar Woche III

22. Februar

Oh oh… diese Woche war ich mega lazy! Nachdem ich am Samstag (21.2.) schon keine Motivation hatte, hole ich am 22.2. (eigentlich Pause) die Übungen nach. Alles noch in Ordnung! Achso: Meine morgendlichen 5 Minuten auf halber Spitze hab ich auch noch hinbekommen.

 23. Februar

Morgens hetze ich aus dem Haus. Halbe Spitze? Nöö. Wegen Wohnungs-Sitten fällt für mich das LNE Klassisch-Training flach. Nach meinem Unterricht düse ich weiter zum abendlichen LNE-Training. Wir machen eine Runde Zirkeltraining à 40sek/15sek und starten dann mit dem Training. Zu Hause acker ich mich trotz mega vollgehauenem Bauch durch die Übungen der Abs Challenge. Das war keine gute Idee!

24., 25. & 26. Februar

Uh oh..! Jetzt geht es mit der Lazyness los. Ich lasse die Abs Challenge 3 Tage komplett schleifen. Unterrichten tu ich natürlich – ist also nicht so, dass ich mich überhaupt nicht bewege. Da ich die Tage aber morgens immer früh aus dem Haus muss und abends um einiges ermüdeter nach Hause komme und froh bin, dass ich erstmal etwas vernünftiges essen kann, habe ich mit vollem Magen wenig Motivation, mich doch noch einmal zu bewegen. Was solls. Kommt halt auch mal vor.

27. Februar

Ich hole die Übungen vom 24. Februar nach. Ohjee – eigentlich wäre heute der vorletzte Tag. Selbst schuld! Da ich am Wochenenende zu einer Familienfeier fliege, weiß ich jetzt schon, dass das auch die nächsten 2 Tage nichts wird. Mal gucken, wie ich diese Challenge zu Ende bringen werde…!

28. Februar

Kommentar verfassen