Pink!?

In meinem Kleiderschrank regieren eher die dunkleren Farben. Überwiegen tun schwarz, grau und blau. Rot und grün sind auch dabei, insgesamt aber eher bedeckte Farbtöne, nichts zu Grelles oder Helles. Da momentan jedoch der Trend zum Farbe-Tragen geht, bunte Hosen und grelle Farben auf der Strasse keine Seltenheit mehr sind (wenn auch oftmals eine Zumutung fürs Auge, wenn einem diese Neonfarben entgegenspringen) und die Läden vollgestopft mit einem Mix aus Pastellfarben und Knallfarben aussehen, wie aus der Glücksbärchiwelt entsprungen, so muss ich gestehen, dass auch ich nun auf den Zug aufgesprungen bin. So kam es, dass ich mir letzte Woche tatsächlich ein sommerliches, pinkes(!) Outfit bestehend aus einer knallpinken(!) Tasche, einem rosanen(!) breiten Schal und einem weiß/braun/rosanen(!) Rock zugelegt habe. Kombiniert mit einem schlichten, hellen Top und meinen beigen, hohen Schuhen gefällt mir dieser neue Look wirklich (unerwartet) gut.

IMG_20130430_163301

Es heißt, „sag niemals nie“, deswegen formuliere ich es so: Ich kann mich nicht entsinnen, je (Kindheit ausgeklammert) bisher ein pinkes Kleidungsstück besessen zu haben, welches ich mit Überzeugung getragen habe. Ich muss jedoch eingestehen, dass ich mich durchaus mit der Farbe anfreunden konnte und gemerkt habe, wie gut man pink z.B. zu dunkelblau und schwarz kombinieren und somit triste, dunkle Outfits leicht aufpeppen kann. Was meint ihr?

Die Schuhe gibt es übrigens auf Amazon:

Kommentar verfassen