Sleek Eyeshadow Palette Review

Vor Kurzem wurde ich auf die Sleek Lidschattenpaletten aufmerksam und bestellte mir von den vielen verschiedenen Farb-Kombinationen zuerst als Basis die sunset"-Palette, welche viele verschiedene Nude- und Brauntöne, sowie ein dezentes schwarz enthält. Wie man auf den Abbildungen sieht, habe ich die Palette schon eine Weile in Benutzung. Die Farbe „taupe“ hat mir bisher eindeutig am meisten zugesagt.

DSCN0019--DSCN0026-DSCN0033

Als zweite Palette entschied ich mich für die warmen und rötlichen Töne der sunset-Palette. Was soll ich sagen!? Ich bin Fan. Die Farben sind schön, die Deckkraft überzeugend und der Preis vollkommen angemessen. Für 9,99€ erhält man 12 Farben in wirklich guter Qualität. Die Paletten sind je mit einem zweiseitigen Applikator und einem großen Spiegel ausgestattet und enthalten sowohl glänzende, als auch matte Farben. Die Farbkombinationen orientieren sich an verschiedenen Oberkategorien, deren Namen die Paletten dann tragen.

DSCN0044--DSCN0049-

Zu den zwei eher schlichten Paletten bestellte ich mir nun kurzerhand noch eine etwas farbintensivere mit dem Namen lagoon. Entsprechend dem Titel handelt es sich um Farben rund ums Meer bzw. Wasser. Diese wirklich schöne, frühlingshafte bis sommerliche Palette umfasst ein rot/orange („ariel“), türkis („unterworld“, „sassea“), ein goldbraun („sea shell“), glanzvolles weiß („oyster“), intensives schwarz („black pearl“) und einige Blau- und Lilatöne („reflection“, „deep water“, „night sky“).

Die Farben eignen sich sowohl für Alltagslooks, als auch für etwas auffälligere Make-Up-Varianten und bringen die Augen wunderbar zum Leuchten.

DSCN9542--DSCN9547DSCN9569-

Die Farben aller drei Paletten haben eine gute Pigmentierung, halten lange und lassen sich super gut verblenden. Du bist auch an den Paletten interessiert? Hier geht es direkt zu den Produkten auf Amazon:

Sleek MakeUP iDivine Lidschattenpalette Au Naturel, 12 x 0.8g
 
Sleek i–Divine Eyeshadow Palette Sunset
 
Sleek Makeup - Lidschatten Palette I-Divine Lagoon Limited Edition

Kommentar verfassen