Shootingplanung – Farbschlacht I

Holi, Holi, Holi, egal wo man hinschaut wird mit Farbpulver geworfen. Ob auf Partys, in der Werbung oder auf Fotoshootings. Wie soll man da jemandem weismachen, dass man schon seit einem Jahr ein derartiges Shooting plant? Da war es noch innovativ – jetzt ist es Mainstream und abgegriffen. Dennoch: Pablo und ich hatten die Idee eines Pulvershootings schon im letzten Sommer..

Schritt 1 – Die Lokation

..doch fanden wir nicht gleich eine passende Lokation. Es wurde kühler, das Wetter unbeständiger aber der Wunsch war immer noch da. Indoor sollte es nun werden. Aber wie? Innerhalb von Hamburg ein leerstehendes Gebäude zu finden, (in dem man legal eine ordentliche Schweinerei veranstalten darf,) schien unmöglich. Stundenlang haben wir im Internet recherchiert und die Augen auf der Strasse offen gehalten. Vergeblich. Der Winter kam, die Idee wog sich sachte in die Winterstarre und wartete auf wärmere Temperaturen. Also doch Outdoor! Nun ist schon wieder Sommer und ein paar Outdoorlokations, welche wir im Laufe der Zeit ausfindig gemacht haben, kommen tatsächlich in Frage. Nähere Informationen hierzu möchte ich aber noch nicht verraten.

2 Gedanken zu „Shootingplanung – Farbschlacht I

Kommentar verfassen