#RiasWinterplan Woche 3

Oh mann.. es geht bergab mit den guten Vorsätzen für diesen Winter. (Welcher Winter eigentlich? Es fühlt sich an, wie ekelhafter Herbst.) Seit Wochen nervt mich nun schon eine Erkältung, die einfach nicht so recht weggehen will. Wohl auch einer der Gründe, warum ich morgens nicht so recht aus dem Bett komme. Wenn man sich nach dem Aufwachen schon kacke fühlt, ist das nicht gerade ein bombenstart in den Tag. Zudem kommen noch allgemeiner Sonnenentzug und Motivationslosigkeit. Aber es nützt ja alles nichts – ich gelobe Besserung. Es war auch nicht alles schlecht, diese Woche. Ich schaffte es, nach 3 Monaten für ganze 20 Stunden meine Eltern zu besuchen und verbrachte einen wunderschönen Abend in meiner alten Tanzschule auf einem Abschlussball. Zudem wurden fleißig Plätzchen gebacken (und inzwischen auch schon viele davon verzehrt).

Kommentar verfassen