Ria goes Primark

Primark. „Alle“ sprechen darüber. Zig YouTuber drehen Videos von ihren Shopping-Ausbeuten und halten die Kleidung begeistert in die Kamera. Stylisch, günstig, trendy, kitschig, rockig, casual – für jeden ist scheinbar etwas dabei. Interessant? Schon ein Wenig. Nach diversen sogenannten „Hauls“, die ich mir in der letzten Zeit auf YouTube angeschaut habe, bin ich neugierig geworden, ob ich von Primark auch so begeistert wäre. Bis es in Hamburg einen Primark gibt, wird es wohl noch ein paar Jahre dauern. Deshalb nutze ich heute die Gelegenheit, den Primark in Bremen aufzusuchen, bevor es auf das Imagine Dragons Konzert geht, worauf ich mich auch schon total freue. Ich bin gespannt, ob ich mit einem leeren Portemonnaie oder leeren Einkaufstüten zurück komme. Hinterher wird berichtet!

Kommentar verfassen