Ich packe meinen JMD-Turnier-Koffer…

Jedes Mal vor einem Turnier, wenn es abermals daran geht, alles Wichtige einzupacken, dann wünschte ich mir, ich hätte eine Checkliste, die ich einfach abarbeiten kann. Daher gibt es von mir heute die ultimative (etwas an LNE angepasste aber für jeden anwendbare) JMD-Turnier-Checkliste. Damit man auf dem Weg zum Turnier das nächste mal hoffentlich nicht das Gefühl hat, man hätte etwas vergessen.

allgemeines Wichtiges

☐ Handy & Aufladekabel
☐ Portemonnaie (inclusive Perso und etwas Geld!)
☐ Schlüssel
☐ Sonnenbrille
☐ Taschentücher
☐ Pflaster & Allergietabletten (und gegebenenfalls andere wichtige Medikamente)
☐ Kamera & Ersatzakku und Aufladegerät
☐ Notizblock und Stift (schaden nicht)

bei Übernachtung

☐ einen Schlafanzug und Puschen
☐ Kulturbeutel mit Zahnbürste, Zahnpasta, Duschgel, Shampoo, Rasierer, Haarbürste, Zopfgummis, meinem Alltags-Make-Up und Make-up Entferner, Haarkur um die strapazierten Haare zu pflegen, Fußpflege für die müden Füße
☐ Bikini/Badesachen
☐ normale Kleidung zum Wechseln für die Rückfahrt

fürs Turnier

☐ die Musik
☐ wichtige Unterlagen, wie Startbuch etc.
☐ Team-Schminkkoffer (mit Make-Up, Wimpern, Wimpernkleber, Haarspray, Haargel, Pinseln, …)

☐ Maskottchen Uwe
☐ dicke Socken zum Überziehen während des Turniers
☐ den LNE-Trainingsanzug
☐ das Stellproben-Outfit (Bustier, schwarze Leggings)

☐ das Kostüm (dieses Jahr: Blazer, Hose, graue Socken, Bustier, hautfarbene Panty)
☐ ein kleines Handtuch
☐ ein paar Snacks und Süßigkeiten
☐ Traubenzucker
☐ viel Wasser zum trinken
☐ einen Handspiegel, Haarspray, Haarklammern und Haargummis, Toupierkamm, Deo
☐ Kopfhörer zum wiederholten Hören der Choreo-Musik und Einstimmen aufs Turnier
☐ Nähzeug

IMG_20141025_091150~2

Sollte ich etwas Essenzielles vergessen haben, schreibt es gerne für alle Leser/innen und Tänzer/innen in die Kommentare!

Kommentar verfassen