Do It Yourself – Weste aus Schal

Heute möchte ich ein super einfaches DIY (=Do It Yourself) mit euch teilen! Ich zeige euch, wie ihr aus einem Schal eine Weste zaubern könnt. Inspiriert wurde ich dazu von Ooobacht, einer YouTuberin, die bei einem Job für Breuninger mehrere Ideen gezeigt hat, was man mit Tüchern und Schals alles anstellen kann.  (Hier geht es zu dem besagten Video.) Was ich schön finde ist, wie schnell es geht und dass man dadurch ein schlichte Outfit ganz leicht aufpeppen kann. Sowohl lässig, als auch schick.

Es wird in Kürze noch ein weiteres Video zu diesem Schal-Trick folgen, denn ich hatte beim Herumprobieren eine ziemlich tolle Idee, wie ich finde. Seid also gespannt!

Hier geht es zum 2. Video: Kleid aus 5,60m Stoff

Ein Gedanke zu „Do It Yourself – Weste aus Schal

Kommentar verfassen