Aktuelles aus dem Hause Sommersprosse

Turnier in Peine, 25. Geburtstag & jede Menge Leckereien

Wie dem Turnierbericht über das letzte Wochenende zu entnehmen ist, ging es mit La Nouvelle Experience mal wieder rund. Nach dem anstrengenden Turniertag, an dem ich natürlich nicht wirklich meinen Geburtstag feiern konnte, da die Konzentration dem Tanzen gewidmet wurde, holte ich dies in kleiner familiärer Runde am Sonntag nach.

IMG_20140406_234407-Nach gemütlichem Mittagessen ging es aufgrund des Regenwetters nahezu nathlos ins Kaffetrinken und Kuchenessen über. Abends hatten wir einen Tisch im Imara reserviert. Es wurde also ein einziger Schlemmertag. Im Imara werden marokkanische und spanische Tapas serviert. Man sucht sich aus der Karte verschiedene Gemüse-, Fleisch-, Beilagen-, Salat- und Nachtischvarianten aus und mixt dann alles nach Wunsch auf dem Teller. Die kleinen Schälchen mit den Köstlichkeiten füllten unseren kompletten Tisch. Gut, dass neben uns eine breite Fensterbank als weitere Ablage zur Verfügung stand. Wir tauschten untereinander die Gerichte und genossen das leckere Essen.

Dass nach kurzer Zeit Profitänzerin Melissa Ortiz-Gomez am Tisch neben uns Platz nahm, war wie ein kleines zusätzliches Bonbon.

noch mehr Leckereien & allerlei Nützlichkeiten

IMG_20140406_235204

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die schönen, passenden, leckeren, wahnsinnigen, blumigen, nützlichen, gewünschten und unerwarteten Geschenke! Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut!

Es war insgesamt ein wirklich schönes Geburtstagswochenende mit Freunden und Familie.

clear und so

IMG_20140409_154800

alles beim Alten

Das Training geht weiter,
die blauen Flecken kommen
und gehen und wachsen
und treiben munteres Farbspiel
vor sich hin.

clear again

IMG_20140408_170028

Unterrichtspausen

Freie Zeit zwischendurch wird für kreative Fotos mit meinem neuen Handy genutzt oder für wilde und weniger wilde Improvisationen à la Ria.

Wenn die Sonne scheint, zieht es mich dann aber eher in die Natur oder nahe gelegene Parks.

Hier wird fleißig geknipst, geskatet, gechillt, Blogposts vorgeschrieben und und und …

clear again

der April macht wirklich, was er will

Eigentlich waren für Montag gleich 2 Shootings geplant – wenn schon, denn schon! Jedoch hatte das Wetter die Tage zuvor so verrückt gespielt, dass wir kurzerhand beide absagten bzw. verschoben. Und was war..!? Der Montag kam, war warm, sonnig, trocken und alles andere als shootinguntauglich. Ärgerlich, aber was solls. Die Shootings werden nun bei Zeiten nachgeholt – worum es jeweils geht verrate ich aber noch nicht. Es wird danach sicherlich das eine oder andere Ergebnis hier zu sehen sein.

Ein Gedanke zu „Aktuelles aus dem Hause Sommersprosse

Kommentar verfassen