05 | Rückblick Shootings

Zum Abschluss des Jahres möchte ich hier noch einmal alle Shootings aus 2013 zusammengefasst aufführen und meine Lieblingsbilder aus den verschiedenen Sessions zeigen. Die Auswahl fiel schwer, aber musste getroffen werden. Per Klick auf das jeweilige Foto gelangt ihr zu dem dazugehörigen Blogpost.

Tanzshooting im Studio mit Carsten ThunRIA_22-7804

Rückenshooting im kleinen Heimstudio mit Pablo HeimplatzHEI_106-4612-

Portraitshooting im kleinen Heimstudio mit Pablo HeimplatzHEI_146-4763

HEI_205-5015

Levitationsversuch mit Pablo die ErsteHEI_4-9110

Fashion & Dance Shooting mit Yasemin Stahl0127 1 Kopie

Levitationsversuch mit Pablo die ZweiteHEI_8-3472_bearbeitet

Silhouettenshooting im WittmoorHEI_7-3503

Die Efeuelfe vom HummelseeHEI_27-0989

Portraitshooting im WittmoorHEI_77-1300

Tanzorchester Shooting mit Maria GibertRia_05

Probeshooting – Farbschlacht

hei_3-3379.jpg

Farbschlacht Shooting

HEI_74-2633

Es hat so viel Spaß gemacht, alle diese verschiedenen Dinge auszuprobieren und kreativ zu sein. Vielen Dank noch einmal an die Fotografen. Sie sind in den jeweiligen Blogposts verlinkt. Besucht ihre Webseiten und schaut euch an, was sie sonst noch Schönes treiben!

Kommentar verfassen