#RiasWinterplan Woche 1

Checkliste

7/7 | steh vor 10 Uhr auf
7/7 | Frühstücke!
5/7 | erledige etwas!
4/7 | verbringe mindestens 30 Minuten an der frischen Luft
6/7 | iss etwas Gesundes
7/7 | iss mind. eine warme Mahlzeit
5/7 | singe und tanze verrückt zu deinem Lieblingssong
4/7 | trinke mindestens 1,5 Liter am Tag
6/7 | mache Sport
7/7 | gehe vor Mitternacht ins Bett

Fazit

Schlaf- und Essenstechnisch war ich ganz gut dabei, ich habe allerdings zum Beispiel zwei kleine Tomaten auch zu etwas Gesundem gezählt. Da sollte ich vielleicht etwas strenger werden. ;) Sport mache ich eh fast jeden Tag, da muss ich mich nun nur noch dazu zwingen, wenigstens ein Bisschen was zu Hause zu machen, wenn ich mal nicht unterrichte oder trainiere. Es war wirklich schwer, jeden Tag 30 Minuten an der frischen Luft zu verbringen, was ich nicht gedacht hätte. Ich bin zwar gerne und relativ oft in der Natur unterwegs, aber nicht täglich. Mal hätte ich die Zeit gehabt, aber es fehlte die Lust und mal war es genau umgekehrt. Am schwierigsten war es jedoch, ausreichend zu trinken. Da muss noch einiges passieren. Ein Cafe am Morgen und paar Schlucke Wasser zwischendurch reichen eben nicht aus.

Wochenvideo

Ich habe versucht, täglich kleine „bits and pieces“ quasi als Beweismaterial festzuhalten. Eigentlich für mich gedacht, damit ich nicht nach zwei Tagen die Motivation verliere. Das ist auch der Grund, warum ich darüber blogge. So habe ich ein kleines Druckmittel. Es war allerdings nicht so einfach ständig alles festzuhalten, was mit der Checkliste zu tun hatte. Das folgende Video ist daher auch nur teilweise repräsentativ, denn wenn ich zum Beispiel zwei Tage lang wegen Proben im Saal stand und einen Auftritt vom Verein hatte, ist davon rein gar nichts zu sehen. Ich kann dabei schließlich schlecht filmen. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich ganz schön viel im Auto hin und her düse. Aber sieh selbst:

Kommentar verfassen