Finde den Fehler

Ria hinter der Kamera!? Was ist denn da passiert? Dass ich gerne fotografiere, ist ja vielleicht bekannt, aber bisher beschränkte sich meine Fotografie eher auf Makro und Natur. Nachdem Pablo mich für Levitation und Doppelbelichtung einige Zeit vor der Linse hatte, wollte ich das Ganze auch mal ausprobieren und als er mir erklärt hatte, welche der hundert Knöpfe seiner Kamera ich wann und wie drücken musste, versuchte ich auch mal mein Glück. Ich muss sagen, dass es letztendlich nicht so dramatisch schwer war und sehr viel Spaß machte. Den einäugigen Fotografenblick hinter der Kamera hatte ich genauso schnell raus, wie das total komische Dastehen, den skeptischen Blick aufs Display und die Anweisungen für das Modell.

IMG_20130509_123258

IMG_20130509_002948

Hier also auch ein paar Ergebnisse meiner ersten Doppelbelichtungsversuche (bearbeitet von Pablo):

HEI_13-3516HEI_8-3513 HEI_15-3537

Gefällts?

Kommentar verfassen