2012 Studio Shooting mit Maria Gibert zum Thema Spannung

Im Herbst wurde ich neben ein paar weiteren Tänzerinnen gefragt, ob ich nicht bei einem Shooting von Maria Gibert dabei sein möchte, bei dem es um das Thema Spannung geht. Es wurden einige Beispielfotos herumgeschickt, auf denen man sehen konnte, was der Fotografin ca. vorschwebt. Es hieß, wir sollen zum Shooting Ballettbodys und schwarze Bustiers und Pantys mitbringen, da die Körper samt Muskeln auf den Fotos gut zu sehen sein sollten. Dass wir letztendlich in hautfarbenen Bustiers und sehr knappen hautfarbenen Höschen vor der Kamera stehen, damit habe ich nicht gerechnet. Ich denke, wir alle mussten uns erstmal an die Vorstellung gewöhnen, denn man ist ja dann doch recht „nackt“, aber ich muss sagen, man gewöhnte sich im Laufe der Zeit daran, stundenlang so leicht bekleidet zu sein und vor der Kamera zu posen. Man muss natürlich auch anmerken, dass wir uns alle kannten und uns nicht für unsere Körper schämen mussten.

Ich kann leider noch keine Ergebnisse zeigen, da ich selber noch nicht viele Bilder zu Gesicht bekommen habe und nicht weiß, ob ich die Erlaubnis habe, die Bilder zu veröffentlichen. Zudem muss ich sowieso erstmal schauen, was genau ich davon überhaupt veröffentlichen möchte.

Kommentar verfassen