2012 Outdoor Shooting mit Pablo Heimplatz am Hafenmuseum

Ende des letzten Jahres hatten Pablo und ich die grandiose Idee, bei ca. 7 Grad ein Outdoor-Shooting zu veranstalten. Mit einem knapp 6 Meter langen roten Tuch, einigen Kleidern, warmem Kakao und zwei Assistenten im Gepäck ging es auf zum Hafenmuseum. Nachdem wir uns einen kleinen Überblick über die Lokation verschafft hatten, ging es mit dem Fotografieren los. Ich hüpfte in das erste Kleid und kämpfte mit dem Tuch, Olli bekam den Blitz in die Hand gedrückt und machte unfreiwilliges Muskeltraining und Rene knipste mit meiner Kamera ein paar Fotos „behind the scenes“.

Trotz Kälte, kurzen Kleidchen und mehrmaligem Umziehen hat der Nachmittag/Abend wirklich Spaß gemacht. Es wurde mit dem Tuch, verschiedenen Hintergründen und dem Licht gespielt und das sind die Ergebnisse:

HEI_13-1457 HEI_17-1474HEI_19-1509HEI_88-1921HEI_97-1964 HEI_103-1983 HEI_121-2028 HEI_81-1878HEI_60-1770 HEI_66-1813 HEI_64-1789

Pablos Blogeintrag zu dem Shooting findest du hier.

Kommentar verfassen