Review | Frühling im Badezimmer (method)

Nichtsahnend drückte ich vor ein paar Wochen im dm-Newsletter, wie so oft bei interessanten neuen Artikeln, auf den „Jetzt testen!“-Button. Bisher war ich aber nie auserwählt worden und so rechnete ich auch diesmal nicht damit. Tatsächlich brachte mir der Postbote aber gestern ein Paket, das ich gar nicht erwartet hatte. Drin enthalten waren ein kurzer Brief und drei verschiedene Handseifen von der Marke „method auf Facebook„. Als hätte dm gewusst, dass mir schon vor einiger Zeit die Handseife ausgegangen ist, ich immer wieder vergesse, Nachschub zu kaufen und seitdem ein Schokolade-Orange-Duschgel zweckentfremdet habe, da es bei mir auf Grund der komischen Duftmischung ansonsten keine Anwendung gefunden hat.

IMG_20150430_115732~2

Die drei pflanzenbasierten method-Handseifen kommen in einem schicken Tropfendesign daher und sind in den frühlingshaften Farben grashüpfergrün (green tea + aloe vera), rosé (pink grapefruit) und türkis (waterfall). Vom Duft her würde ich „waterfall“ schon fast Richtung Männerduft schieben, da mir etwas der blumige Pepp fehlt. Passt dennoch zum Namen. „pink grapefruit“ ist da schon weiblicher und riecht um einiges fruchtiger, ist mir jedoch fast zu „sauer“. Der Duft, der mir am meisten zusagt, ist der von „grean tea + aloe vera“, denn dieser Duft verkörpert für mich schlicht und einfach den Frühling. Durch das Händewaschen verbreitet sich im Badezimmer für einen kleinen Moment ein Hauch von Blumenwiese, Sonnenschein und Wohlgefühl.

Kommentar verfassen