Tanzorchester Shooting mit Maria Gibert

Um auf der Tanzorchester Website eine einheitliche Präsentation der Tänzerinnen zu haben, fotografierte Maria Gibert nach und nach die 18 Tänzerinnen an den verschiedensten Orten in Hamburg. Zu guter letzt waren Kathi, Eva und ich an der Reihe. Wir trafen uns an einem recht wolkig dreinblickenden Morgen an dem HVV Fähranleger in Övelgönne und hielten nach schönen Hintergrundmotiven ausschau. Beim Überqueren der Brücke fielen mir ein paar große Anker auf, die am Ufer herumstanden und so schlug ich sie als eine mögliche Umgebung für die Fotos vor. Und wie das so ist wurde ich sogleich dazu aufgefordert, doch bitte dort zu beginnen und schon ging das Posen und Fotografieren los. Die Sonne kämpfte sich im Laufe der Zeit durch die Wolken durch und es wurde noch richtig schön. Hier ein paar Ergebnisse des (recht kurzen aber schönen) Shootings:

Ria_04 Ria_05Ria_10 Ria_13
Das Foto hat es dann letztendlich auf die Homepage geschafft:

1016264_460652810693702_528967807_n

Kommentar verfassen