LNE | Shooting mit blendetom

Vor einiger Zeit hatten Anna und Jamie mit blendetom (Thomas Bünning) Kontakt aufgenommen, da er auf der Suche nach Tänzerinnen für Fotoshootings war. Kurzerhand wurde bei uns Mädels herumgefragt, ob wir Lust auf ein Shooting hätten. Na klar! Der erste angesetzte Termin fiel auf Grund des schlechten Wetters ins Wasser. Hamburger Schietwetter eben. Auch der Zweite drohte zu scheitern, denn wir wollten passend zum Thema der Saison („Farben der Freude“ / „Freude^10“) ein Holi-Farbpulver Shooting machen. Regen und Wind passten uns da so gar nicht in den Kram. Die Wettervorhersage ließ stark zu wünschen übrig, aber Anna wollte den Termin unbedingt wahrnehmen. So trat Plan C in Kraft und wir trafen uns an einem Donnerstagabend auf dem Kampnagelgelände (da wir dort hätten mit Farbe werfen dürfen). Lewwes Bus wurde als mobile Umkleide und zum einigermaßen warm halten verwendet, denn die 16 Grad der orkanartige Wind waren nicht gerade angenehm. Aber nun genug zum Wetter. Nach und nach trudelten alle LNElerinnen, die Zeit und Lust hatten ein, sodass am Ende ganze 8 Tänzerinnen vor der Kamera herumposten.

Es wurden Gruppenfotos an verschiedenen „Sets“ geschossen. Ob vor einem schlichten Tor, einer besprayten Wand, an Containern, einer sehr morschen, alten Bühne oder in den Stahlverstrebungen eines Dingenstabumens (siehe „behind the shoot“-Video, das ich demnächst hier veröffentlichen werde). Mit der Zeit wurde uns dann aber doch recht kalt und gerade, als wir das Farbpulver testen wollten, fing es an zu regnen. Daher beschlossen wir, das Pulver wann anders zu schmeißen und machten uns auf den Heimweg. Erste Ergebnisse und meine Mitschnitte des zweistündigen Shootings versprechen einige schöne Aufnahmen. Weiteres behind the shoot-Material und Ergebnisse folgen!

Kommentar verfassen