Fashion | Summer Lookbook

Es ist immer das Selbe: Wenn man shoppen geht und etwas Bestimmtes sucht, findet man es partout nicht und wenn man eigentlich nichts braucht, findet man alles schön und kauft, als gäbe es kein morgen mehr. Mein Ziel war eigentlich der Saturn, um mir neue Druckerpatronen zu kaufen. Ich „verlief“ mich jedoch etwas und fand mich vorher noch bei Colloseum, Cubus, New Yorker und H&M wieder, wo ich auch fast überall tolle, sommerliche Klamotten fand und zuschlagen „musste“.

Zu Hause angekommen beschloss ich, mit den neuen Errungenschaften (und einigen vorher gekauften Sommerklamotten) ein kleines Lookbook zu filmen. Ich stellte fleißig Outfits zusammen, während ich abwartete, ob Olli noch am Abend Zeit hatte. Ich plante den Ort, die Reihenfolge der Looks und suchte Accessoires raus. Tatsächlich fuhren Olli und ich noch am Abend zum Hummelsee, wo er mir bereitwillig half, meine Idee in die Tat umzusetzen. Wir filmten um die zwei Stunden, bis es anfing zu nieseln und sich die Wolken vor die Sonne schoben. Im Anschluss schnitt ich fast einen ganzen Samstag an dem Video herum. Hier ist nun das Ergebnis. Schreibt mir in die Kommentare, wie/ob es euch gefällt und welches Outfit ihr am besten findet.

Kommentar verfassen