eat, cuddle, sleep | Tag 0 & 1

Ich habe mich mal an etwas Neuem versucht. Während meiner Ferien musste ich zwei Wochen das Haus meiner Eltern samt Katze Finchen pflegen. Da ich dort nicht allzu viel zu tun und jede Menge Zeit hatte, habe ich mich im Vloggen versucht. Das ist quasi ein Videotagebuch. Ob essen, chilln oder sportliche Aktivitäten – immer wieder habe ich zwischendurch kleine Sequenzen aufgenommen und sie dann zu einem Potpourri zusammen geschnitten. Was ich sonst meist durch Fotos festhalte, kommt dadurch in Bewegung. Es folgen in der kommenden Zeit täglich die Videos meines Housesittings, die unter dem Motto „eat, cuddle, sleep“ standen. Unter den Videos füge ich immer noch ein paar Fotos ein, also nicht das Runterscrollen vergessen! Nun aber viel Spaß mit dem ersten Video!

Ankunft bei meinen Eltern, RIP Fingernagel, gesundes Essen und ganz motiviert, Sport zu treiben

IMG_20140801_130613~2 DSCN0164

fotografiert und gefilmt mit meinem Nexus 5 und der Nikon Coolpix P100

Kommentar verfassen