Die Nervosität steigt

Die letzten Tage konnte ich mich mit Spaziergängen in der Natur, dem Fotografieren und durch die Gesellschaft von Freuden ablenken – heute war ich lediglich bei der Post um endlich mein lang ersehntes Mango-Paket abzuholen, auf das ich eine ganze Woche warten musste (es waren wirklich tolle Sachen darin – dazu später mehr) und ich habe ein wenig Verpflegung für die lange Bahnfahrt eingekauft, denn heute Nachmittag geht es los nach Saarlouis.

Ich konnte heute Nacht schon nicht richtig schlafen, war ständig wach und als ich aufwachte hatte ich das mulmigste Gefühl im Bauch, das ich je hatte. Komisch eigentlich, da unser letztes Training gestern Abend erstaunlich gut lief und ich mit einem guten Gefühl ins Bett ging. Nun bin ich gerade fertig geworden mit dem Koffer packen und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Wie das eben immer so ist..

In nicht einmal einer Stunde mache ich mich auf den Weg zum Bus, Bahn & Hauptbahnhof. Dort treffen Marc (unser passionierter Trainer), die anderen 3 Solistinnen (Hanna, Kristina und Mona) und ich uns und morgen Vormittag wird dann die Tanzfläche gestürmt. Drückt uns die Daumen, dass wir vielleicht sogar mit einigen der besten Tänzerinnen Deutschlands mithalten können und uns die Wertungsrichter mögen.

Marc und ich werden wieder so gut es geht auf Twitter berichten, wer sich wie schlägt und warum.

https://twitter.com/RiaDances | https://twitter.com/LNE_JMD

Kommentar verfassen