Anfang diesen Jahres schrieb mich Carsten Thun an, ob ich Lust hätte, mit ihm ein TfP Shooting zu machen. Ich kannte ihn schon ein Bisschen, da er im Oktober letzten Jahres unsere Abschlusschoreografien fotografierte und auf seiner Website fand ich einige bekannte Tänzergesichter (bzw. -körper) wieder.
Es kam recht schnell zu einem gemütlichen Vorgespräch in seiner Küche und ganz spontan trafen wir uns gleich am nächsten Tag für das Shooting. Carsten benutzt seine Wohnung als Studio und hatte im Wohnzimmer, eine große Sitzlandschaft stehen, welche er gleich zu Beginn wegräumen wollte doch ich fand, damit könnte man erstmal herum experimentieren.
Das Shooting dauerte ca. 5 Stunden und ich muss sagen, dass ich am Ende wirklich sehr k.o. war und mein Kopf absolut leer, da ich die ganze Zeit wild am Improvisieren war, sodass mir irgendwann wirklich nichts mehr einfiel.
Wir machten eine Mischung aus sehr tänzerischen Sprüngen und Bewegungen (wobei es Carsten sehr um Extreme ging) und einige Fotos, die eher in Richtung Fashion gingen.
waahnsinns Bilder! Das Erste is soo schön, kann ich gar nicht oft genug anschauen! <3 <3