Shootingplanung – Farbschlacht II

Holi, Holi, Holi, egal wo man hinschaut wird mit Farbpulver geworfen. Ob auf Partys, in der Werbung oder auf Fotoshootings. Wie soll man da jemandem weismachen, dass man schon seit einem Jahr ein derartiges Shooting plant? Da war es noch innovativ – jetzt ist es Mainstream und abgegriffen. Dennoch: Pablo und ich hatten die Idee eines Pulvershootings schon im letzten Sommer..

Schritt 2 – Das Pulver

..aber woher bekommt man kiloweise Farbpulver? Auf tausenden von Holi-Farbpulver-Vertriebsseiten im Internet kann man sich bunt zusammengewürfelte kleine Tütchen für viel Geld bestellen – aber damit können wir nichts anfangen. Reichen würden uns schon 2-3 verschiedene Farben aber dafür viel mehr davon. Auf Youtube landete ich bereits bei Do It Yourself Videos zum Thema „Holi Pulver selber machen“, aber wie lange und vor allem wo sollte ich diese Massenproduktion oder soll ich lieber sagen dieses Mehlgematsche in Angriff nehmen? Billiger wäre es wohl gewesen, aber der Aufwand enorm.

Hier findest du Schritt 1 – Die Lokation.

3 Gedanken zu „Shootingplanung – Farbschlacht II

Kommentar verfassen