großer Favorit mit den bisher spektakulärsten Auftritten

Neben den Tanzorchester-Aufführungen ist natürlich das morgige und letzte JMD Turnier dieser Saison nicht zu vergessen. Für Jamie und Ria heißt es also durchhalten. Geschlafen wird hinterher.

Schon nach dem letzten Turnier wurde die Leistung von La Nouvelle Experience in der Zeitung gewürdigt. Hier gehts zum Artikel. und auch noch einmal kurz vor dem vierten Turnier wird LNE groß angekündigt. Hier gehts zum Artikel.

Es sind noch ein paar Plätze in unserem Teambus frei. Wer uns also morgen auf unserer Fahrt in die nächst höhere Liga begleiten möchte, kann sich gerne bei mir melden. Treffen ist gegen 7 Uhr.; zurück sind wir gegen 21 Uhr. Ansonsten sehen wir uns vielleicht auch einfach direkt vor Ort:

Ravensberger Straße 19, 38304 Wolfenbüttel
Einlass 12:30 Uhr | Beginn 16:30 Uhr

Ein Gedanke zu „großer Favorit mit den bisher spektakulärsten Auftritten

Kommentar verfassen