Dummheit

Nicht eincremen, rausgehen, die pralle Sonne am Strand genießen und dann einen fetten Sonnenbrand kassieren. Dummheit tut halt weh. Im wahrsten Sinne des Wortes. So erging es mir vor einer Woche. Um die 50% meiner Haut waren komplett verbrannt und ich war selbst schuld. Erst geglüht, dann gefroren, dann hats gebrannt, gejuckt und gepellt. Alles erlebt. Und damit nicht genug. Das geplante zweite Shooting mit Yasemin Stahl zum Thema Fashion and Dance am nächsten Tag konnte ich natürlich knicken. Dummheit wird eben auch bestraft. Zu Recht.

Inzwischen hat sich meine Haut wieder beruhigt und ich hoffe, dass ich nicht bald am ganzen Körper anfange, zu pellen. Die Nase muss –  stellvertretend für den Rest – vollkommen ausreichen, finde ich! Die Sonne wird von nun an mit mehr Ehrfurcht (und Sonnencreme) genossen und das Shooting wird demnächst nachgeholt. Bis dahin können hier nochmal die Ergebnisse vom ersten Shooting angeschaut werden.

Kommentar verfassen